Neuerungen in Web SARA – Update 1.6.4.7

Mann arbeitet mit Notebook

Dieses Update betrifft die Module Gefahrstoffmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Anlagen und AwSV.

Mit diesem Update wurde der Umzug aller Server von Straßburg nach Nürnberg abgeschlossen. Dadurch wurden
Datenbankstabilität und Verfügbarkeit erhöht.

U.a. folgende weitere Neuerungen sind außerdem Teil des Updates:

Gefahrstoffmanagement: Der Bericht für die Betriebsanweisung wurde überarbeitet, um die Performance zu verbessern.
Bei CMR-Stoffen wird im Dashboard die Kategorie angezeigt. Zusätzlich erscheint am Ende des Dashboards, insofern relevant,
der Hinweis auf Unzulässigkeit einer Tätigkeit und Arbeitsbedingung für schwangere Frauen.

Gefährdungsbeurteilung: Die Darstellung der Beurteilung von Gefährdungen wurde überarbeitet.

Mehr Bilder hochladbar: Ab sofort ist es möglich, mehrere Bilder hochzuladen.
Dies gilt für die Module Anlagen, AwSV und Gefährdungsbeurteilung.

Erweiterung des Dokumenten-Uploads: Bisher war es lediglich möglich, PDF-Dateien hochzuladen.
Mit dem neuen Update ist diese Beschränkung aufgehoben und andere Dateitypen können ebenfalls sowohl hoch- als auch heruntergeladen werden. Dies gilt für die Module Anlagen, AwSV und Gefährdungsbeurteilung.

Ausführliche Informationen zu allen Neuerungen und Änderungen finden Sie in unserem Update-Protokoll:

Neuerungen 1.6.4.7 Protokoll download

Das könnte Sie auch interessieren …